Willow

Welpenstarter von Willow ist: Paul Groß

Danke, dass du Willow beim großwerden hilfst!

Willow kam als kleines zierliches Kätzchen zu uns und konnte sich inzwischen zu einer liebevollen jungen Katze entwickeln.

Sie hatte im Herbst das Pech, immer mal wieder ein wenig krank zu sein und ist in dieser Zeit mit ihrer Zimmergenossin Samara eng zusammen gewachsen. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid! Die beiden sind ein harmonisches Duo, das, durch eine Leidenschaft für Nassfutter und Kuschelkörbchen verbunden, nun ein gemeinsames Zuhause sucht. Beide Katzen sind freundlich auch neuen Menschen gegenüber und würden gut in eine Familie passen.

Freigang würde sie natürlich auch freuen, ist für die beiden aber optional.

Rasse

  • Katze, EKH

Alter

  • geb.: März 2023

Geschlecht

  • weiblich, kastriert

Haltung

  • Partnerhaltung mit Samara
  • Wohnung mit Balkon oder Freigang

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland