Mariposa

Wer könnte diesen Pupillen oder dieser putzigen Schnute wiederstehen? Mariposa kam al ein kleines Sorgenkind zu uns: gefährliches Fieber, auf zur Klinik! Am nächsten Morgen: gefährlich niedrige Temperatur! Die ersten Tage hielt uns dieser kleine Schmertterling (span. Mariposa) ganz schön auf Trab mit ihren flatterhalften Diagnosen. Nach dem ersten Aufpäppeln ist sie nun aufgeblüht zu einem kleinen Sonnenschein! Und dieser Sonnenschein möchte nun, wie es sich im Frühjahr gehört, Einzug in ein Zuhause halten. Mariposa ist ein verschmustes, verspieltes Kätzchen und liebt Menschen!

Rasse

  • Katze: EKH

Alter

  • geb.: August 2023

Geschlecht

  • weiblich

Haltung

  • Partnerhaltung (Kittentypisch)

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland