Fienchen

Finnchen kam als Fundhund ins Tierheim nachdem sie längere Zeit herrenlos frei umher irrte. In einem gut organisierten Einsatz konnte sie gesichert und zu uns gebracht werden.

Durch ihre Zeit alleine hat sie gelernt Fremden gegenüber erstmal etwas misstrauisch zu sein, bis sie dann auftaut. Leckerli-Bestechlichkeit hilft da ungemein. 😉

Für Fienchen suchen wir hundeerfahrene Menschen, denn diese Ausbruchskünstlerin braucht einen gesicherten und klettersicheren (ja, im Ernst) Auslauf. Auch wenn man es diesen strahlenden Augen und kleinen Beinen nicht zutraut, ist sie ein wahrer Houdini!

Fienchen lässt ihre Menschen wissen, was sie gut findet und liebt, zeigt es aber auch, wenn etwas nicht ok ist. Kleine Kinder im Haushalt sind deshalb etwas, das wir uns bei Finchen, nicht vorstellen können.

Falls ihr unser pfiffiges Fienchen kennenlernen wollt, macht einen Termin und lernt sie kennen!

Rasse

  • Mischling, Schulterhöhe circa 30 cm

Alter

  • geb. 01.02.2022

Geschlecht

  • weiblich


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland