Giotto – auf Pflegestelle

Giotto kam als süßes braunes Bällchen zu uns, daher der Name, und wurde schnell von allen ins Herz geschlossen. Als Hündin aus dem rumänischen Tierschutz, die es im Leben bislang nicht einfach hatte, sind viele Dinge für sie neu. Leinen, Hundegeschire, Fernseher und viel Trubel im Haus während der Feiertage wären anfangs allesamt Dinge gewesen, die sie eingeschütert und verunsichert hätten. Aber Giotto ist, in den Worten userer Pflegerinnen, „einfach toll“! Sie stellt sich der angsteinflößenden Welt jeden Tag auf’s Neue und wächst über sich hinaus. Aktuell lebt sie auf einer Pflegestelle in einem geduldigen Familienverband mit anderen Hunden zusammen. Als sehr freundliche aber eben auch noch unsichere Hündin braucht Giotto ein geduldiges Zuhause, das ihr viel Sicherheit und, bei Bedarf, den Freiraum sich zurückzuziehen, gibt.

Rasse

  • Mischling

Alter

  • geb. 10.06.2015

Geschlecht

  • weiblich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland