Bud Spencer

Bud Spencer ist sehr verschmuster und liebesbedürftiger Kater. Er liebt Menschen und holt sich von jedem gerne eine Portion Aurmerksamkeit und Liebe. Ähnlich wie sein Namensvetter, ist er recht stattlich für einen Kater und bringt über 7kg auf die Waage. Er hat also genau die richtige Größe und Streichelansprüche, um sich im Winter die Hände zu wärmen. Diesen kleinen (großen) Drops vom Sofa fernzuhalten, wird eine Herausforderung!

Zumindest bei schlechtem Wetter, denn bei gutem Wetter wird Bud Spencer dem Freigang nicht widerstehen können. Da er als ausgewachsener Kater zu uns kam, ist es wichtig, dass er weiterhin mit Freigang leben kann, um glücklich zu sein.

Bud Spencer lebt aktuell in einem Gruppenzimmer mit unseren Jüngeren, was super zu seinem Spieltrieb passt. Angeln, Tischtennisbälle und co. versetzen diese mächtige Mieze in Wallung! Außerdem ist er in dieser Zimmerkonstellation, da er als stattlicher Kater mit typischem Dominanzbedürfnis so nicht mit anderen konkurieren muss. Selbstständig und menschenbezogen wie er ist, käme er in Einzelhaltung also super zurecht! Auch unsere Jugendgruppe findet ihn klasse. Ein Haushalt mit Kindern, wäre für Bud Spencer also auch möglich.

Wollt ihr Bud Spencer kennenlernen? Macht einen Termin aus und kommt vorbei!

Rasse

  • Katze: EKH

Alter

  • geb.: August 2017

Geschlecht

  • männlich, kastriert

Haltung

  • Freigang

Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland