Octavia

Huhu, ich bin Octavia.

Also ich bin echt super schüchtern und sehr vorsichtig mit Menschen. Ich bin ca. 2 Jahre alt und suche jetzt mein „für immer Zuhause“ . Ich würde gerne bei jemanden einziehen, der schon eine Katze hat und es sollte nicht hektisch dort sein, denn ich brauche bestimmt lang, bis ich mich traue mich dort wohlzufühlen und mit meinem Menschen zu spielen. Eine vorhandene Katze könnte mir zeigen wie das denn so geht. Wenn jemand mir gerne die Zeit gibt, dass ich Vertrauen fassen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn er einen Termin ausmacht und wir mal schauen, ob es bei uns passt. Ich wünsche mir so sehr irgendwo endlich daheim zu sein.

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: europäische Kurzhaarkatze

ca. 2 Jahre

Weiblich (kastriert)


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland