Palouk

Eine besondere Samtpfote

Palouk kam als sechs-jähriger Fundkater in’s Tierheim. Warum seine Menschen ihn allein gelassen haben ist schwierig vorzustellen. Er ist verschmust und auch Fremden gegenüber zutraulich. Palouk liebt seine Fellpflege!

Perser-typisch benötigt sein üppiges Fell tägliche Zuwendung, und Palouk findet das klasse! Er schnurrt zufrieden während er gebürstet wird und freut sich über die Aufmerksamkeit. Seine kurz gezüchtete Nase bereitet ihm zum Glück keine Probleme. Er ist ein gesunder Pompon, der von einem gemütlichen Leben als Hauskater träumt.

Habt ihr das Gefühl, dass euer Sofa einen verschmusten Kater braucht? Dann kommt vorbei und lernt Palouk kennen!

Rasse

  • Katze: Perser

Alter

  • geb.: ca. 2017

Geschlecht

  • männlich/ kastriert

Wohnungshaltung mit Balkon


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland