Victory

Victory hatte bereits ein neues Zuhause gefunden, sucht von da aus aber jetzt wieder:

Guten Morgen zusammen aus dem Wunderschönen Ostfriesland (Landkreis Leer)

Es fällt mir sehr schwer aber wir müssen uns von unsere Felv-Maus Vicky 1,5 J. trennen.

Sie kam vor Vier Monaten zu uns aus dem Tierheim aus dem wir auch schon unser zweite Felv-Maus Nike 3 J. herhaben. Unser erste Felv- Maus Lilly3.J. hat ihre Krankheit leider bei uns erworben als wir eine ander Katze (mittlerweile verstorben) aus dem Tierschutz übernommen hatten .

Nun zu Vicky sie ist eine liebe sehr verschmuste menschenbezogen Katze mit verdammt lautem Motor 😊.

Leider hat sie ein großes Revier Problem alles meins .

Nike kommt damit einigermaßen klar aber Lilly lebt seit vier Monaten auf Schränken und hat nur noch Angst.

Sogar ihr Geschäft macht sie in der Küchenspüle oder Badewanne usw😕

Egal was sie macht ,Vicky jagt sie bis zur Verzweiflung nicht mal auf Klo kann sie ohne angegriffen zu werden . Vicky ist fast ein Kopf größer und schwerer als die anderen beiden.

Anfangs dachten wir das spielt sich ein ,Vicky spielt einfach nur ein bisschen grob aber es wurde immer schlimmer beruhigende Halsbänder und Feli-Stecker, Klicker spiele, Trennung durch Gitter alles ohne Erfolg.

Ich habe seit drei Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen weil Vicky auch nachts kein Halt macht.

Aussperrungen führt dazu daß sie schreit und Türen und Wände zerkratzt weil sie bei uns sein möchte.😔

Wir wissen einfach keinen anderen Rat mehr und so kann es für Lilly nicht weiter gehen .

Bevor wir sie ins Tierheim zurückgeben müssen wo sie unweigerlich aufgrund ihrer Krankheit in Einzelhaft müsste hoffen wir auf diesem Weg ein Zuhause für die zu finden.

Wir glauben das sie als Einzel- Prinzessin am glücklichsten wäre oder mit jemandem der ihr die Stirn bieten kann.

Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang.

Was Entfernung angeht bin bereit entgegen zu fahren,sie kann natürlich auch besucht werden.

Alle kastriert und Tierärztlich Untersucht

• Katze: