Steward

Steward konnte seine Herzensmenschen finden! Berührt euch seine Geschichte? Ruft uns an, junge Mischlingshunde wie Steward, warten im Tierheim auf euch.

Steward ist ein kleiner Junghund, der seinen Namen angelehnt an „Stuart Little“ bekam.

Wie es bei Welpen so ist, wird er mittlerweise kontinuierlich größer und hofft, bei einer eigenen Familie aufwachsen zu können.

Steward hat das Glück, das liebe Menschen eine Pflegestelle für ihn vorbereitet haben. Allerdings ist das keine Dauerlösung und zurück ins Tierheim möchte er auch nur ungern. Trotz aller liebevollen Pflege ist das Tierheim für Steward einfach zu stressig. Die vielen Besucher, bellende größere Hunde, er möchte doch nur ein friedliches Zuhause. Bonus-Lob der Pflegerinnen: Steward ist ein besonders braver Hund. Mit sechs Monaten macht er sehr wenig Blödsinn! Aber die Pubertät kommt ja auch noch. 😉

Rasse

Alter

Geschlecht

Mischling

geb. ca. Sommer 2022

männlich, kastriert


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland