Galia

Hallo, alle miteinander! Gestatten: die Lady der Familie.

Ich bin Galia, die einzige Katzenlady aus unserem Wurf, der im Frühjahr 2022 im Tierheim Sedelsberg aufgenommen wurde. Ich bin verspielt und manchmal auch ein bisschen verschmust, auch wenn ich dafür erst ein wenig auftauen muss.

Ich und meine Geschwister haben hier so viele Freunde gefunden, dass wir uns an andere Katzen gewöhnt und das Teilen gelernt haben. Meine zukünftige Familie kann gerne schon eine/n Katze/Kater im Haus haben. Dann bekomme ich direkt die besten Orte für ein Schläfchen gezeigt. Und ich lieeebe meine Schläfchen!

Mein Bruder Grisu teilt sich übrigens noch ein Zimmer mit mir. Besucht uns gerne direkt beide, wenn ihr vorbei kommt!

Besucht uns gerne!

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH (?)

geb.: ca. 10.05.2022

Weiblich, kastriert

alleine oder mit einem Partnertier


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland