Grisu

Wenn ich mir vorstellen darf: Grisu ein wahrer Gentleman

Mein Name ist Grisu, meine Erinnerungen als Kätzchen beginnen mit meinen Geschwistern zusammen im Tierheim. Damals hatten wir keine Ahnung was uns im Leben noch erwarten würde. Ich habe hier Freunde gefunden, nette Menschen kennengelernt und habe inzwischen sogar den Titel „Wirbelwind“ verdient. 🙂

Mein größter Wunsch ist etwas, das ich von den Pflegern hier gehört habe: ein Für-immer-Zuhause. Dort gibt es Menschen, die Ihre Haustiere lieben, mit ihnen spielen und sie ganz viel streicheln. Vielleicht ist das auch zu schön um wahr zu sein….aber ich hoffe, dass ich eines so ein glückliches Zuhause finden kann. Eines weiß ich jetzt schon: wer auch immer mein Mensch wird, ich werde ihn liebhaben bis zum Mond!

Rasse

Alter

Geschlecht

Katze: EKH

geb.: 10.05.22

Männlich/ kastriert

alleine oder zu einem Partner


Theme: Overlay by Kaira Für Tiere in unserer Hand sind wir verantwortlich.
Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland